Über uns/Partner

Neben den Sänger:innen, von denen viele außer dem Singen weitere ehrenamtliche Aufgaben übernehmen, und den Mitgliedern unseres Freundeskreises sind wir dankbar für zahlreiche weitere Partner und Unterstützer. Wir sind auch fest verankert in der kirchlichen und der Kulturarbeit unserer Region.

Freunde gesucht

Um unser hochwertiges Programm weiter anbieten zu können, brauchen wir Sie. Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis! Als Dankeschön gibt es regelmäßig ein besonderes Konzerterlebnis gratis für Sie.

Partner/Ein Dankeschön

Administrative Leitung
Andrea Müller
Hillnhütter Straße 81, 57271 Hilchenbach
Tel.: (0 27 33) 5 11 56
E-Mail: amueller@kantorei-siegen.de

Partner/Weitere

Künstlerische Leitung
KMD Ute Debus
Pfarrstraße 4, 57072 Siegen
Tel.: (02 71) 5 19 90
E-Mail: udebus@kantorei-siegen.de

Administrative Leitung
Andrea Müller
Hillnhütter Straße 81, 57271 Hilchenbach
Tel.: (0 27 33) 5 11 56
E-Mail: amueller@kantorei-siegen.de

Mitmachen

Wenn Sie nicht nur zuhören, sondern selber singen möchten, freuen wir uns umso mehr. Mitmachen geht bei uns ganz einfach.

Kommen Sie zu unseren Schnupperproben im Januar eines jeden Jahres oder melden Sie sich für eine unserer Kantaten zum Mitsingen oder ein mehrmonatiges Mitsingprojekt an.