Über uns/Freundeskreis

Um unser hochwertiges Programm weiter anbieten zu können, brauchen wir Sie. Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis! Als Dankeschön gibt es regelmäßig ein besonderes Konzerterlebnis gratis für Sie.

Kantorei/Freunde

Freunde gesucht

Trotz finanziell schwieriger Zeiten bietet die Kantorei Siegen Jahr für Jahr ein abwechslungsreiches Konzertprogramm auf hohem Niveau an. Sie ist ein verlässlicher Bestandteil und Partner der regionalen Kulturszene, aber auch weit darüber hinaus. Die durchweg ehrenamtlich agierenden Sänger und Mitarbeiter engagieren sich mit großem Einsatz für ein vielfältiges Musikangebot in unserer Region. Hierfür benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Kirchenmusik unterstützen

Wenn auch Ihnen die Arbeit der Kantorei Siegen am Herzen liegt, helfen Sie uns durch eine Mitgliedschaft im Freundeskreis des Chores! Ein Teil unserer Kosten für z. B. Noten, Honorare, Programmdruck oder Werbung kann durch Ihre Beiträge gedeckt werden.

Als Mitglied im Freundeskreis bestimmen Sie Ihren Jahresbeitrag selbst, wobei wir einen Mindestbetrag von 50,- EUR pro Person erbitten. Bei Beträgen über 100,- EUR erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung, für Beträge darunter gern auf Anforderung.

So werden Sie Mitglied

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie helfen, die Arbeit der Kantorei Siegen auf eine sichere finanzielle Basis zu stellen. Laden Sie ganz einfach das Beitrittformular herunter und senden Sie es ausgefüllt an amueller@kantorei-siegen.de oder per Post an Andrea Müller, Hillnhütter Str. 81, 57271 Hilchenbach

Kleines Dankeschön

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung führen wir einmal pro Saison ein Konzert durch, zu dem Sie gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises/eines Gutscheins freien Eintritt haben.