Konzerte/Aktuell

Alle Termine und Informationen zu unseren aktuellen Veranstaltungen: Chorkonzerte oder Gottesdienste mit der Kantorei, Konzerte mit der capella cantabilis oder Solistenkonzerte.

Einen Überblick über die Konzerte der Saison finden Sie am Ende der Seite.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Tickets kaufen

Für alle Konzerte mit Vorverkauf, die von der Kantorei in Siegen veranstaltet werden, können Sie Karten online bei unserem Partner ProTicket bestellen.
Restkarten sowie Tickets für alle weiteren Veranstaltungen erhalten Sie an der Abendkasse.

Alle Konzerte/2023-2024

Keine Veranstaltung gefunden